02.08.2010

Es ist uns nach jahrelanger Suche gelungen, in Walter den geeigneten Mann für unsere Internetpräsenz zu finden.
Er wird ab jetzt für unsere Homepage verantwortlich sein, und - er hat hier ganze Arbeit geleistet. Ralf hat mit seiner Conection den Stein ins Rollen gebracht. Walter macht dies ohne geschäftliche Ambitionen, sondern aus "Spaß an der Freud"... Übrigens unser Band- Motto. Danke dafür !!!

Ab jetzt werden wir, die Sabotage-Familie, über dieses Medium informieren und mit Euch darüber kommunizieren. Wir denken hier ganz besonders an Karl, Gerry, Ute, Georg, Manu, Dean, Jürgen und alle die uns so sehr unterstützen und oft dabei sind.
Bedanken wollen wir uns bei unserem Booker und Manager Toni, dem, was das Thema Homepage betrifft, in der Vergangenheit mehr als ein graues Haar gewachsen ist. Er hatte uns schon mehrfach Prügel angedroht, wenn wir uns da nicht verbessern würden. Robert konnte Ihn bis jetzt immer noch zurückhalten :-)
Wenn wir was machen, dann richtig und mit Spaß. Wir verbringen hier schließlich unsere Freizeit. So wird die Homepage in der nächsten Zeit wachsen. Wir denken an eine Gig- History, mit alten Bildern, als wir noch jung waren.... jetzt mal ehrlich... auf den aktuellen Gig- Bildern sieht man, das wir alte Säcke geworden sind... mann, mann, mann … aber es macht immer noch Laune und wir können's nicht lassen. Unsere Vorbilder machen es uns vor. ...Wie alt ist Ozzy jetzt eigentlich...?...
Außerdem dachten wir, auch die YouTube-  Plattform in Zukunft bedienen zu wollen.
Auf "wer-kennt-wen" bestehen ja schon zwei Fangruppen von uns, die sich in der Vergangenheit als echte Rettung erwiesen. Werbung ist mittlerweile ein Großes Problem. Es dürfen in der Öffentlichkeit nur noch Parteien werben. Bands oder andere Künstler bekommen eine richtig saftige Geldstrafe, wenn sie ein Plakat am Bahnhof aufhängen. Hier bedanken wir uns beim WO- Magazin und beim Wochenblatt, die uns super unterstützen.
Wir werden in den nächsten Wochen zwei, drei Telefonate führen und mit Sicherheit in diesem Jahr noch mal Live zu sehen sein. Gerne würden wir wieder mal unsere Freunde in Thüringen sehen. Da geht bestimmt was !!! ... Auch im Oberhaus sollten wir mal anklopfen.

Wir freuen uns auf Euch !!!
Gruß und Pommesgabel

Basti, Robert (Presi), Ralf und Carsten'ne

05.08.2010

Wie Ihr wisst, ist Super Power Plant das Baby von Robert (Presi) und Dirk. Mit neuer CD, kleiner Tour und ebenfalls neuer Homepage, starten die Jungs ins 10te Bandjahr !!! Support them !!!